Freitag, 11. Februar 2011

Letzter Arbeitstag in Cobram

Heute Morgen sind wir wie immer, um sechs Uhr aufgestanden um den letzten Arbeitstag in Angriff zu nehmen. Ich glaube jeder von uns kennt das Gefühl, den letzten Arbeitstag vorm Urlaub nicht mehr überstehen zu können und man glaubt der Tag wird doppelt so lang wie sonst. Ein sehr bedeckter Himmel mit dunklen Wolken, machte uns Hoffnung am letzten Tag nicht arbeiten zu müssen. Körperlich ziemlich kaputt vom tonnenweise Birnen schleppen, machten wir uns dennoch wiederwillig auf den Weg zur Farm. Wenige Minuten später fing es (zu unserem großen Glück;-) richtig heftig an zu regnen, sodass sich das Arbeiten hiermit erledigt hatte und wir uns wieder aufs Ohr legen konnten, um noch ein wenig schlafen zu können.
Soviel zu unserem letzten Arbeitstag!!!
Nachdem wir einige Stunden später ganz verschwitzt von der prallen Sonne geweckt wurden, war es an der Zeit unsere sieben Sachen zu packen und sich von all den lieben Menschen, die wir hier kennengelernt haben zu verabschieden. Abschied, ein nicht ganz so schöner Teil der Reise, aber er gehört nun mal auch dazu und obwohl Australien ein sehr großes Land ist, trifft man sich des Öfteren ein weiteres Mal, was wir schon paar Mal erlebt haben.
Gute drei Wochen haben wir in Cobram verbracht und gearbeitet und uns ein wenig Taler verdient, damit wir in den nächsten Wochen erst mal nur Urlaub machen können…

Außerdem sind wir gerade auf dem Weg nach Melbourne, um am Sonntag unseren Besuch aus Deutschland in Empfang zu nehmen…auf den wir uns schon riesig freuenJ

Mehr wird erst mal nicht verraten…

Liebe Grüße Lydia & Viktor 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen